Blog

Neuigkeiten aus dem Atelier

Hier zeige ich mich bei meinen eigenen künstlerischen Arbeiten oder berichte über Neuigkeiten im Atelier.
von Elke Görgen 11 Apr., 2024
Nimm dir Zeit für deine Ziele!
von Elke Görgen 23 Jan., 2024
Freier Platz in der Kunsttherapie-Gruppe ab März
von Elke Görgen 03 Jan., 2024
Jeweils 2 Stunden an drei Tagen - Wochenende 23. bis 25. Februar
von Elke Görgen 18 Dez., 2023
Geschenke - persönlich und wertvoll Da habe ich eine Menge guter Ideen für Euch... Großformatige Bilder im Atelier im Office Center:
von Elke Görgen 30 Okt., 2023
Termine 2024 schon vormerken!
von Elke Görgen 27 Sept., 2023
Danke für Euren Besuch in meinem Atelier bei den Tagen der Bildenden Kunst
von Elke Görgen 03 Sept., 2023
"Immer wieder innehalten" - Malen stärkt die Seele
von Elke Görgen 17 Aug., 2023
Bildhauen Ü50? Tatsächlich waren die meisten Teilnehmenden im reiferen Alter. Das zeigt, dass man fürs Bildhauen kein Muskelprotz sein muss, sondern Kraft durch Rhythmus ersetzen kann und seine eigenen Kräfte einteilen lernt.
von Elke Görgen 22 Juli, 2023
Weil´s so schön war...
von Elke Görgen 02 Juli, 2023
Neuer Termin am Montag, 24. Juli von 18 bis 20 Uhr Kosten: 10 Euro
Show More
Share by: